Unsere Ärzte Team für Sie:

Dr. med. Elmar Vorbach

Facharzt für Allgemeinmedizin. Als Arzt stehe ich für Allgemeinmedizin mit der Berücksichtigung aller Faktoren des Menschen und seiner Umwelt. Mein Ziel ist nicht nur die körperliche…

Dr. med. Anke Sauter

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren. Als Ärztin stehe ich für eine menschliche Medizin und das bedeutet für mich die besten Therapiemöglichkeiten für Sie als Patienten…

Dr. med. Joachim Sauter

Facharzt für Diabetologie und Sportmedizin. Als Arzt stehe ich für gute seriöse Medizin und das bedeutet für mich in allererster Linie neben der Diagnose und den empfohlenen Therapien, dass…

Dr. med. Helena Velten

Ärztin in Weiterbildung

Carolyn Rehfuss

Ärztin in Weiterbildung

Unsere Angestellten für Sie:

Franziska Maksuti

MFA (Medizinische Fachangestellte)

Yvonne Netzer

MFA (Medizinische Fachangestellte)

Angelika Rennert

Studien Koordinatorin

Sarah Kible

MFA (Medizinische Fachangestellte)

Asyia Uludag

MFA (Medizinische Fachangestellte)

Ljumnije Idrizai-Sadiki

MFA (Medizinische Fachangestellte)

Angelika Heidler

Study Nurse

Birgit Fink

Study Nurse

Emily Fritz

Auszubildende zur MFA